Ladies First




Wir starten wieder,
Einstieg ab sofort jede Woche möglich in einer Probestunde,
hier klicken für genaue Termine +
Anmeldung zur kostenlosen Probestunde.

Frauen tanzen gerne - Männer manchmal....

Diese Not ist ja keine Neuigkeit, neu hingegen ist, dass Frauen, die tanzen wollen, das nun auch machen können: Ladies First heißt das Angebot für Frauen, die ihren Partner partout nicht aufs Parkett bewegen können oder die keinen (Tanz-)Partner haben. Darum tanzen hier junge Ladies ab 50 J. miteinander.

Interessant ist dabei, dass hier sich hier Frauen treffen, die voll im Leben stehen, teilweise mit Mann und Kindern. Auf Aerobic oder Ähnliches haben sie keine Lust, sie möchten einfach Paartanz machen. Im Kurs Ladies First werden sowohl Paartänze, wie auch sog. Linedances u.ä. probiert, also auch Tänze ohne Anfassen.

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Tanzlehrer kann ich sagen, dass die Ladies First-Kurse besonders lustig sind und wahnsinnig viel Spass machen!

Die Frankfurter Rundschau schreibt über Ladies First:
www.fr.de/rhein-main/ladies-first-ich-tarzan-du-jane-a-1037748



und hier ein Video:
Ladies First - endlich tanzen, auch ohne Partner!

Tanzschule Diereck Dross Frankfurt